16.02.2019 – Hamburg, Logo

Samstag
16
Februar
2019

Hamburg, Logo

Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
https://www.logohamburg.de/

Zurück in unserem Hamburger Wohnzimmer

Folgendes schreibt das Logo über sich selbst auf seiner Website:

„Hamburgs lauteste Sauna“, „alter Rockschuppen“, was hat das LOGO nicht schon an Attributen bekommen – unbestritten ist jedoch, dass das LOGO der Club mit der längsten Livemusiktradition in Hamburg ist. Seit 1974 stellen sich allabendlich die unterschiedlichsten Künstler und Bands hier ihrem Publikum. Ganz egal ob illustrer Name oder Newcomer, hier zeigen sie, was sie können – oder eben auch nicht 😉

Bei der Gründung waren wir zugegebenermaßen noch nicht dabei aber mittlerweile sind wir doch seit einigen Jahren regelmäßiger Gast in dieser Hamburger Club-Institution. Und was sollen wir sagen: wir freuen uns immer tierisch darauf! So auch dieses Mal, wenn wir wieder einmal in der Wintersaison anrücken, um trotz vermutlich eher niedriger Außentemperaturen im Innenbereich die oben zitierte Saunastimmung zu entfachen.
Dieses Mal sind wir übrigens nicht allein, sondern haben zur Unterstützung Riff Rock dabei – die grandiose AC/DC Coverband aus Kiel!

Seid dabei – und vergesst Euer Handtuch nicht!

Eure Metal-Bademeister

Scroll Up